Friday 4 November 2016

Mein Urlaub in Langkawi... :D (Eine kurze Geschichte)

Ich habe nur ein Wort, es zu beschreiben..... WOW!!!! Langkawi = Schoenheit! <3 

Es heisst mit Recht "das Juwel von Kedah" . 

Der Blick aus dem Flugzeug: 


Ich übernachtete im Taj Hotel. Sie haben ihre eigene Insel! Ihre eigenen Boote! Und viele spannende Wassersportarten !! Zu gut um wahr zu sein??? Außerdem haben sie eine tolle Spa! Der Klang der Vögel, der Duft der Blumen machen alles zu einem perfekten Ort!




Oh nicht zu vergessen... Der Chef dort zubereitet einige leckere Gerichte und Dessert für mich!
Lippe smacking Dessert und leckere chinesische  <3 <3 <3 







Ich übernachtete im Resort für 2 Tage. Verwöhnte ichmich im Spa. Zurückgekehrt nach Hause fühle mich entspannt, verjüngt und lächelnd! Dies ist ein Muss besuchen :) 

2 comments: