Saturday 15 April 2017

Warum ein jüngeres Geschwister ist ein Segen ❤️

Warum ein jüngeres Geschwister ist ein Segen  👭 💖

Kleine Geschwister können Schmerzen sein, aber wir lieben sie sowieso.



Meine kleine Schwester ist mein kleiner Segen, weil sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat, ohne es zu merken. Sie hat mich gelehrt, eine selbstlose Person zu sein und sich um jemanden zu kümmern. Sie kann die ärgerlichste Person auf dem Planeten sein, und wenn Sie sie aus einem Nickerchen wecken, wollen Sie laufen und sich vor ihrem Zorn verstecken, aber ich würde sie nicht für die Welt verändern. Sie ist ein kleiner Abrissball, der immer meinen Rücken hat.
Ich denke, dass jüngere Geschwister ein Geschenk sind, das wir schätzen sollten, egal wie oft sie unsere Kleidung stehlen und uns abschissen. Sie heben uns an, wenn wir unten sind und genau wissen, was wir uns besser fühlen müssen. Kleine Geschwister sind ein Segen in Verkleidung, weil sie der größte Freund sind, den wir hätten verlangen können, ohne sie gebeten zu haben. Wir sind zusammen aufgewachsen, lebten zusammen und lieben uns. Wir sind die besten Freunde eines Tages und Feinde die nächste, aber sie sind das Stück unserer Familie, dass wir immer das Gefühl, wir müssen nach Ausschau halten. Egal wie alt meine kleine Schwester ist und ich komme, ich weiß, dass sie immer auf mich aufpassen wird, so wie meine älteren Schwestern es tun würden. Wir sollten alle ein besonderes Gebet sagen, dass Gott uns kleine Schwestern geschickt hat und die Geduld, um sie aufzurufen, denn obwohl ich meine kleine Schwester hin und wieder erwürgen will, bin ich froh, dass sie existiert.

10 comments:

  1. Danke fürs Teilen.:) Interessanter Inhalt, humorvoll und knapp bearbeitet. Sehr schön.

    ReplyDelete
  2. Wahrheit. Ich habe ein Bruder und ohne ihn kann ich nicht leben. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe! Endlich sehe ich deinen Kommentar :) Glücklich, es zu lesen :) Vielen Dank!Hehe! Endlich sehe ich deinen Kommentar :) Glücklich, es zu lesen :) Vielen Dank!

      Delete